• Responsive image

    Aktuelles

1/4 Jahrhundert mit first class

Es ist unglaublich aber vor über 25 Jahren, im Mai 1993, wurde die Grundlage für das heute qualitativ führende Nachtexpress-System „Night Star Express“ gelegt. Nebst aller logistischer Kompetenz stand dabei aber immer der Mensch im Vordergrund. Dazu M. Hohmann, Geschäftsführer Deutschland:

„Night Star Express besteht aus vielen Machern. Nebst über 900 Mitarbeitern in 24 Niederlassungen in Deutschland stehen internationale Kooperationspartner in Österreich, der Schweiz und Benelux für die gesunde Entwicklung des Netzwerkes. Mit hohem Engagement treiben auch sie unser System seit vielen Jahren erfolgreich voran.“

Als Schweizer Partner freuen wir uns aktiver Teil dieses Express-Netzwerkes zu sein und dieses mit Kraft, Tat und Ideen unterstützen zu dürfen. Auch wenn wir keine Gesellschafter sind wissen wir doch, dass unsere Stimme gehört, verstanden und respektiert wird.

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. (Henry Ford)